M. sucht Frau mit devoten Phantasien f. 1. Erfahrungen

85435 Erding
Auf Karte anzeigen
Privatinserat Anzeige ID: 28801mps
Aufrufe: 108

Beschreibung

ich bin 45 Jahre, 1,75 groß, sportlich, schlank, akad. gebildet, natürlich gepflegt und berufl. erfolgreich, bin außerdem auch ein ansonsten bodenständiger Mensch.

Du hast Dich vielleicht bisher noch nicht getraut, Dich Deinen Phantasien hinzugeben?
Ich such eine devote Frau die sich hingebungsvoll mir unterordnet und mir meinen Willen erfüllt, die sich bestrafen läßt, wenn dies mein Wille ist. Dafür ist eine große Vertrauensbasis erforderlich, die erstmal aufgebaut werden muß.


LG

AC
--- keine Angebote mit finanziellen Absichten ---

Jetzt kontaktieren


Vorsicht

Zahlen Sie niemals im Voraus mit Western Union, TNT oder MoneyGram. Sehr günstige Preise sind ein Hinweis auf Betrug.

Sicherheitstipps
* = Pflichfeld

Ähnliche Anzeigen

  • Feinschmecker sucht Genießerin

    Feinschmecker sucht Genießerin

    Erding 13.05.2015
    Ich liebe ein ausgiebiges orales Vorspiel und suche eine Frau, die diese Leidenschaft teilt. Wenn du intensives und gefühlvolles Lecken m...