Original Gemälde 100cm x 100cm, Akryl und Öl auf Leinwand, Siviglia 2017

629,00 € Festpreis
00144 ROM
Auf Karte anzeigen
Gewerbliches Inserat Anzeige ID: 3570847mps
Aufrufe: 5
Datum: 17.09.2017
Anbieterinformationen
Alessandro Siviglia Arte Moderna (Inhaber: Alessandro Siviglia)
Via Tolosa, 36
00144 Rom (Italien)
http://www.alessandrosiviglia.it
Original Gemälde 100cm x 100cm, Akryl und Öl auf Leinwand, Siviglia 2017 in ROM

Beschreibung

Hier handelt es sich um ein ganz besonderes Gemälde, es heißt "Il Nostro Matrimonio", übersetzt: "Unsere Hochzeit" und bezieht sich auf die Hochzeit des Künstlers, der sich 2015 erst standesamtlich in Deutschland und 2016 kirchlich in Salerno getraut hat.
Dieses Bild stellt ein verliebtes Paar dar, was sich umarmt und küsst. Es ist ebenfalls in einem sehr farbenfrohen kubistischem Stil gemalt und vermittelt ein Gefühl von Liebe, Freude, Geborgenheit. Ein ideales Hochzeitsgeschenk oder zum Einzug, wunderschöne Deko für Ihr Wohnzimmer oder Schlafzimmer.

Das Bild wird vom Künstler direkt an den Kunden verschickt, Versandkosten fallen dabei KEINE an. Es wird aufgerollt in einem Rohr versandt und enthält außerdem das Echtheitszertifikat mit Titel, Entstehungsjahr und Unterschrift des Künstlers.

Alessandro Siviglia lebt und wirkt in Rom, Italien. Er wurde 1982 in Salerno geboren und ist dort auch aufgewachsen. Er hat seine künstlerische Laufbahn schon recht früh eingeschlagen, anfangs mit Graffitti-Writing und Street Art, später immer mehr figurative Kunst im kubistischen Stil auf Holztafeln und Leinwand.
Er benutzt hauptsächlich Akryl- und Ölfarben, aber auch nach wie vor Spray und Marker, was ihn nach wie vor mit seinem Graffiti background verbindet.

Anbieter kontaktieren

Bitte beachten Sie die Sicherheitstipps
* = Pflichfeld