Volkswagen Passat Variant Passat Kombi 1.8 5V T Autom. NAVI/KLIMA/GUT

1.890,00 €
45527 Hattingen
Auf Karte anzeigen
Partnerinserat Anzeige ID: 332383382AS

Details

Marke / Modell: Volkswagen Passat Variant
Karosserieform: Kombi
Zustand: Gebraucht
Kilometerstand: 198.000 km
Erstzulassung: 03/2004
Kraftstoffart: Benzin
Verbrauch (kombiniert): 8,4 l/100km
Verbrauch (innerorts): 11,4 l/100km
Verbrauch (Außerorts): 6,6 l/100km
Leistung: 150PS / 110 KW
Hubraum: 1.781
CO2 Ausstoß: 202.0 g/km (kombiniert)
Getriebe: Automatik
Außenfarbe: Blau

Ausstattung

    • ABS
    • Fahrerairbag
    • Beifahrerairbag
    • Klimaanlage
    • Radio
    • Servolenkung
    • Elektr. Fensterheber
    • Alufelgen
    • Zentralverriegelung
    • Navigationssystem
    • Wegfahrsperre
    • Klimaautomatik
    • Seitenairbag
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • Bordcomputer
    • ESP
    • Elektrische Seitenspiegel
    • CD

Fahrzeugbeschreibung

WEIHNACHTS-SONDERPREIS: 1.890,-- !!!! Nur kurze Zeit gültig, danach normaler VK: 2.390,--Dieses Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft. Der VW ist voll fahrbereit und in normalem gebrauchten Zustand. Er hat eine sehr gute und reichhaltige Sonderausstattung.Allerdings hat er auch kleinere Fehler. Die Motorkontrolleuchte leuchtet. Der Code vom Radio ist nicht bekannt. Den muss man bei VW erfragen. Leider hat er am hinteren rechten Radlauf eine Beule. Ansonsten hat er nur mormale Alters- und Gebrauchsspuren. Man erhält viel Auto fürs Geld. Der Erstbesitzer war nicht geizig. Er bestellte einen starken Motor und die gute Austattungslinie "Comfortline Family". darüber hinaus bestellte er gute und sinnvolle Extras. Er hat eine schöne klassische Farbe. Er ist " Mauritiusblau-metallic". Innen hat er schwarze Stoffsitze. Der Passat stammt aus absolut seriösem Vorbesitz und verbrachte die meiste Zeit in der Garage. Der Käufer erhält 4 gute Winterkompletträder gratis zum Kauf dazu.Obwohl er schon einige KM gefahren hat, ist er ist technisch und optisch in gutem Pflegezustand. Der Wagen ist voll fahrbereit. Das Getriebe schaltet super. Bremsen, Fahrwerk und alle anderen wichtigen Bauteile sind klasse.  Natürlich hat der Passat EURO-4 Norm und hat die begehrte "grüne Plakette" und ist steuergünstig. Im Innenraum ist er neuwertig. Die Sitze, Armaturenbrett und der Himmel sind super. Darüber hinaus, war der Besitzer nicht geizig und bestellte so einige Extras, die gut und teuer waren. Navigation, Tempomat, Sitzheizung, Alu`s, Klima, Automatik usw... sind an Bord.ANGABEN OHNE GEWÄHR!!!BESCHREIBUNG DIENT NUR ZUR ALLGEMEINEN ERKENNUNG DES PKW UND STELLT KEINE BESCHAFFENHEIT DAR!!DRUCKFEHLER/IRRTÜMER JEDERZEIT MÖGLICH!!!E-MAILS WERDEN AUS ZEIT UND KOSTENGRÜNDEN NICHT BEANTWORTET!!!

Ähnliche Anzeigen