Suche nette Sie zum näheren Kennenlernen

10115 Berlin
Auf Karte anzeigen
Privatinserat Anzeige ID: 3603051mps
Aufrufe: 15
Datum: 14.01.2018

Beschreibung

PLZ-Gebiet 68 (Raum MA/LU/FT/WO/AZ/HP/GG/MZ)
Attraktiv sollst Du sein, schlank und vollbusig am liebsten mit schulterlangen gelockten Haaren und mit Sexappeal. Gutaussehender, tageslichttauglicher Er, 48 J. jung; 178 cm bei ca. 70 kg, NR sucht eine jüngere alleinstehende Sie (NR) zum Kennenlernen. KFI. Gerne auch mit Kind (er). Bitte keine Weiterleitung auf kostenpflichtige Webseiten. PS: Die Erotik soll auch nicht zu kurz kommen. Am liebsten mag ich es, wenn Du Dich mir in heißen sexy Dessous zeigst, die mehr zeigen als verhüllen. Bitte nur Rückmeldungen aus Deutschland. Lg Michael

Jetzt kontaktieren

Bitte beachten Sie die Sicherheitstipps
* = Pflichfeld

Ähnliche Anzeigen