Ausbrechen aus dem tristen Ehealltagstrott

28195 Bremen
Auf Karte anzeigen
Privatinserat Anzeige ID: 3612553mps
Aufrufe: 13
Datum: 15.02.2018
Ausbrechen aus dem tristen Ehealltagstrott in Bremen

Beschreibung

Aus dem Alltag ausbrechen und so einige schöne Träume mal verwirklichen. Gehts Dir auch so ? Ich suche eine Frau für ein längerfristiges, leidenschaftliches Abenteuer, Affäre. Ich bin ein Mann 43 Jahre 1.70 schlank, sehr sinnlich und leidenschaftlich und möchte ab und zu mich einfach fallen lassen und geniessen. Mein Leben ist recht ausgefüllt, nehme mir aber auch Zeit für Erotik, Zärtlichkeiten, gute Gespräche, Romantik und Sinnlichkeit.Wichtig ist mir nicht dein Alter,Aussehen sondern dein Charakter und das wir uns sympathisch sind.

Jetzt kontaktieren

Bitte beachten Sie die Sicherheitstipps
* = Pflichfeld

Ähnliche Anzeigen