Du brauchst mal wieder Abwechslung ? Hier bei mir bist du Richtig!!

28217 Bremen
Auf Karte anzeigen
Privatinserat Anzeige ID: 3594964mps
Aufrufe: 4
Datum: 07.12.2017

Details

Suchalter: Zwischen 20 und 35 Jahren

Beschreibung

Hallo Ladies,

Auf euch wartet hier Junger attraktiver Mann Mitte 20, der euch reichlich was zu bieten hat. Ich stehe auf Abenteuer und auf Abwechslung sowie der Frau alles zu ermöglichen und sie zu befriedigen, denn bist Du glücklich, bin ich es auch. Gerne auch ältere Damen die Erfahrung haben und sich auch mal was mit einem Jüngeren vorstellen können. Gerne aber auch in meinem Alter!
Zu mir: Habe mittel lange schwarze Haare und hell braune Augen. Bin 1,86 M groß und hab eine normale Figur, aber dafür etwas mehr Mukkis an den Armen :). Wenn ich euer Interesse geweckt hab, könnt Ihr mich gerne kontaktieren.Wir können uns erstmal ruhig auf ein Drink treffen oder auch beim Essen und uns erst näher kennenlernen!

Jetzt kontaktieren

Bitte beachten Sie die Sicherheitstipps
* = Pflichfeld

Ähnliche Anzeigen