Kein Mann für eine Nacht

14612 Falkensee
Auf Karte anzeigen
Privatinserat Anzeige ID: 3559000mps
Aufrufe: 8
Datum: 13.08.2017

Details

Suchalter: Zwischen 30 und 60 Jahren

Beschreibung

Sucht dich Frau 30-55J. Für langfristige tolle erotische Beziehung auch über die Bettkante hinaus. wilst du ausgeführt oder (und) verführt werden. Ich bin single 45 Jahre jung 93 kg schwer und 187 cm groß normale Figur bin lieb ,nett und ein klein wenig frech und meistens immer gut gelaunt .ich suche eine liebe sie für eine sehr ehrliche aber unkomplizierte Beziehung mit Niveau wo wir beide auf unsere kosten kommen auch Freundschaft plus genant
in der jeder auch sein eignes leben hat aber sehr gerne mit potenzial für eine Dauerbeziehung. mir ist egal ob du jünger oder älter bist ..arm oder reich .dick oder dünn denn Sympathie ist für mich entscheident und ob dein herz am richtigen fleck sitzt .. .
also traut dich ich beiße nicht mache aber gerne andere sachen mit meinen mund lg Bitte nur privat und ohne finanzielle Interessen.

Jetzt kontaktieren

Bitte beachten Sie die Sicherheitstipps
* = Pflichfeld