Junger und gepfleger Mann sucht diskrete und erfüllende Affäre

65183 Wiesbaden
Auf Karte anzeigen
Privatinserat Anzeige ID: 3588857mps
Aufrufe: 10
Datum: 15.11.2017

Details

Suchalter: Zwischen 18 und 70 Jahren

Beschreibung

Hallo Unbekannte,

ich suche auf diesem Wege eine nette und aufgeschlossene Frau, die ebenfalls mehr Spaß und Befriedigung erleben möchte. Ich bin 36, 185, 90kg und habe sehr kurze dunkle Haare. Bin aufgeschlossen, natürlich auch sauber, gepflegt und habe einfach zu wenig Sex. Wenn es dir auch so geht und du etwas dagegen machen willst, dann melde dich einfach. Alter zweitrangig, Sympathie und Lust entscheiden. Gerne auch verheiratete oder vergebene Frauen die einfach Abwechslung suchen, bin sehr diskret.

Freu mich auf dich!

Jetzt kontaktieren

Bitte beachten Sie die Sicherheitstipps
* = Pflichfeld