Domina aus Berlin, privat besuchbar, kein CLUB !!!

Telefon: 01622670062
13055 Berlin (Hohenschönhausen)
Auf Karte anzeigen
Privatinserat Anzeige ID: 3505871mps
Aufrufe: 38
Datum: 20.03.2017
Aktualisiert: 20.03.2017

Details

Suchalter: Zwischen 18 und 70 Jahren

Beschreibung

Hallo….

ich mache es kurz, ich heiße Lady Anna-Lena und bin in Berlin Weißensee ansässig.
Ich biete private Treffen. Individuell nach deinen Vorlieben. Ob eine erotische Massage wo beide nackt sind und die Muskulatur und erogene Zonen angeregt werden,
oder ein frivoles Fetisch-Treffen. Die Bandbreite ist sehr groß. Vom soften Rollenspiel bis hin zum harten SM kannst du alles bei mir Erleben.Ich biete dir Bondage, Rollenspiele, verbale Erniedrigung,Schmerztherapie oder Fußsklavenerziehung,auch Spiele in Lack,Leder oder Latex gehören zu meinen Vorlieben die ich gerne mit euch teilen würde.
Gern gehe ich auch auf deine ganz besonderen Fetische ein.

Interessen
Die Diskretion beruht auf Gegenseitigkeit. Ich bin für vieles offen, fragt mich und wir besprechen das. Bitte telefonisch!!!
Greeting Lady Anna-Lena



Hier findet ihr meine Bilder:

http://www.studio-anna-lena.com

Jetzt kontaktieren

01622670062
Bitte beachten Sie die Sicherheitstipps
* = Pflichfeld

Ähnliche Anzeigen