Leckdiener - Lecksklave sucht Herrin im Raum NRW, Düsseldorf/Köln/Bonn

40468 Düsseldorf
Auf Karte anzeigen
Privatinserat Anzeige ID: 3619621mps
Aufrufe: 22
Datum: 14.03.2018
Leckdiener - Lecksklave sucht Herrin im Raum NRW, Düsseldorf/Köln/Bonn in Düsseldorf

Details

Suchalter: Zwischen 21 und 50 Jahren

Beschreibung

Ich liebe es eine Frau oral zu befriedigen und freue mich darauf Dir oder Deinen Freundinnen als Lecksklave dienen zu dürfen.
Ich möchte unter Deiner Erziehung zu einem Leckdiener abgerichtet werden, der nur noch den Wunsch hat, seine Herrin oder ihre Freundinnen mit seiner Sklavenzunge zu befriedigen.
Ich möchte Dir dienen und Deine saftige Spalte mit meiner Zunge nach Deinen Wünschen leidenschaftlich verwöhnen, gerne auch Face-Sitting.
Ich stehe nicht auf Toilettensex und bin kein Schuh- oder Fußerotiksklave, liebe es aber, wenn meine Herrin einen Faible für elegante, sexy High Heels mit Stilettoabsatz hat.
Ich bin männlich, 47 Jahre alt, 182cm, schlank, attraktiv und sehr gepflegt, Anzugträger.
Mein Platz ist mit meinem Kopf zwischen Deinen Schenkeln, um als Leckdiener ausgebildet zu werden.
100% Diskretion geboten und erwartet, gerne Anfängerin, tlw. Tagesfreizeit vorhanden. Traut Euch!

Jetzt kontaktieren

Bitte beachten Sie die Sicherheitstipps
* = Pflichfeld

Ähnliche Anzeigen