Sadistin sucht neues Opfer

Telefon: bei Anfrage
58089 Hagen (Hagen-Vorhalle)
Auf Karte anzeigen
Privatinserat Anzeige ID: 3595103mps
Aufrufe: 6
Datum: 07.12.2017
Sadistin sucht neues Opfer      in Hagen

Details

Suchalter: Zwischen 25 und 80 Jahren

Beschreibung

Wünscht du dir schon lange authentische Dominanz einer versierten Dame, lockt dich das Spiel mit Nähe und Distanz, suchst du das Außergewöhnliche, bist gepflegt und solvent … dann darfst du dich mir vorstellen.

Seit vielen Jahren erziehe ich klassisch mit exklusiven Methoden. Die Peitsche ist mein bevorzugtes Instrument und wird dich unerbittlich an die Tore meines Paradieses und deiner Hölle geleiten. Mit meiner Stimme dringe ich tief in deinen Kopf und deine Seele ein. Zum Dank darfst du einen Platz zu meinen Füßen einnehmen.

Wenn du interessiert bist von zwei dominanten Damen gleichzeitig erzogen zu werden, wird meine Partnerin uns Gesellschaft leisten und dich mit ihren stählernen Fesseln und gehauchten Worten geistig und körperlich nach ihren Wünschen fixieren.

Ein anständiges Anschreiben und die respektvolle Anrede "Sie" sollten selbstverständlich sein. Auch ist dir bewusst, dass meine Zeit kostbar ist und ich daher Tribut erwarte.

Ich wünsche ausschließlich eine dauerhafte, langfristige, reale Verbindung und erwarte deine höfliche Bewerbung.

Jetzt kontaktieren

bei Anfrage
Bitte beachten Sie die Sicherheitstipps
* = Pflichfeld