Ein bisschen reiben, ein bisschen küssen und streicheln.

12347 Berlin
Auf Karte anzeigen
Privatinserat Anzeige ID: 3573466mps
Aufrufe: 5.571
Datum: 25.09.2017
Aktualisiert: 22.07.2018
Ein bisschen reiben, ein bisschen küssen und streicheln. in Berlin

Details

Suchalter: Zwischen 25 und 55 Jahren

Beschreibung

hm und ganz viel Du und ich, so ganz ohne Beziehungsstress und Alltag, so stelle ich mir eine Affäre vor. Diskret und gepflegt sollte es auch zugehen aber ich denke das ist doch selbstverständlich oder? Wir beide bekommen das schon hin. Erstmal treffen und schauen, was passiert, ob schon gleich die Funken bei uns sprühen. Wann darf ich Dich denn dazu einladen? Hast Du schon eine Idee oder sogar schon einen Treffpunkt, ein nettes Lokal. Sag doch einfach Bescheid, ich nehme mir gerne die Zeit für Dich. Dann hoffe ich mal auf gleich.

Jetzt kontaktieren

Bitte beachten Sie die Sicherheitstipps
* = Pflichfeld