Suche etwas Ausdauerndes

10589 Berlin
Auf Karte anzeigen
Privatinserat Anzeige ID: 3505915mps
Aufrufe: 93
Datum: 21.03.2017

Details

Suchalter: Zwischen 28 und 39 Jahren

Beschreibung

Ich bin eine ehrliche, direkte und offene Frau (28, blond, schlank), die mit beiden Beinen mitten im Leben steht. Ich bin spontan und unternehmungslustig, auch ausserhalb vom Schlafzimmer. Und wenn die Leidenschaft der Löwin geweckt ist, dann ist sie nicht mehr zu halten.

Ich bin hier auf der Suche nach neuen stilvollen und zwischenmenschlichen Kontakten bzw. einer Affäre, Freundschaft Plus oder wie man das auch immer nennen möchte. Ein ONS kommt für mich nicht in Frage, ich suche etwas Andauerndes, Langfristiges. Einfach einen Mann, mit dem ich meine Fantasien ausleben kann, auf den ich mich verlassen und mich fallen lassen kann.

Jetzt kontaktieren

Bitte beachten Sie die Sicherheitstipps
* = Pflichfeld

Ähnliche Anzeigen