Unkomplizierten, diskreten Spaß zu zweit unter der Woche gesucht

44787 Bochum
Auf Karte anzeigen
Privatinserat Anzeige ID: 3589486mps
Aufrufe: 1.239
Datum: 17.11.2017
Aktualisiert: 24.05.2018
Unkomplizierten, diskreten Spaß zu zweit unter der Woche gesucht in Bochum

Beschreibung

Sexsüchtige Frau, sucht einen geilen Stecher, der unter der Woche Zeit hat, um sich mit mir, für geile Sexspielchen zu treffen. Ich bin geil und besorge es mir mit meinen elektrischen Freudenstab mehrmals, damit ich einen klaren Gedanken fassen kann. Ich kann einfach nicht anders, wenn es Dir genau so geht, wirst Du mich verstehen. Wollen wir gemeinsam was gegen unsere geile Sucht tun und uns so oft es geht sehen? Mein Partner ist in der Woche beruflich unterwegs, deswegen muss ich mir auf diesem Wege einen richtig geilen Kerl suchen, der mein Dildo, ablöst. Das ist doch kein Leben ohne harten Schwanz. Melde Dich nur, wenn Du meinst, mir gewachsen zu sein, sonst lass es. Dein Aussehen ist nicht wichtig, Deine Ausdauer zählt. Mach bitte zackig, wenn ich Dir gefalle, es ist bald Montag!

Jetzt kontaktieren

Bitte beachten Sie die Sicherheitstipps
* = Pflichfeld

Ähnliche Anzeigen