Saftige, rosa Perle in gute Hände abzugeben

49074 Osnabrück
Auf Karte anzeigen
Privatinserat Anzeige ID: 3589447mps
Aufrufe: 1.169
Datum: 17.11.2017
Aktualisiert: 25.06.2018
Saftige, rosa Perle in gute Hände abzugeben	 in Osnabrück

Details

Suchalter: Zwischen 29 und 49 Jahren

Beschreibung

Ich bin genau die Richtige für Dein Bett, denn ich passe, schnuckelig wie ich bin, zu jeder Schlafzimmereinrichtung. Wenn es Dich geil macht, meine rosa Perle zu massieren, mich dabei aus zu lecken, während ich Dein Teil lutsche und massiere, fast knete, bis wir zusammen abspritzen. Ich brauch die 69er Stellung schon fast mehr, wie das eigentliche Verwöhnprogramm, was natürlich auch nicht zu kurz kommen sollte! Ich bin in einer Beziehung, in der gar nichts mehr läuft, deswegen habe ich mich dazu entschlossen, Dich hier, für eine lockere, geile Affäre, ohne Zwang zu finden. Wenn ich bei wünsch Dir was wäre, würde ich mir ein netten Mann im mittleren Alter wünschen, der im Bett was kann und zu 100% verschwiegen ist, denn dann möchte ich diesen Mann, so schnell wie möglich treffen. Haben wir uns gefunden?

Jetzt kontaktieren

Bitte beachten Sie die Sicherheitstipps
* = Pflichfeld

Ähnliche Anzeigen