Anstatt rein, raus, und fertig einfach mal guten Sex zu zweit genießen

19053 Schwerin
Auf Karte anzeigen
Privatinserat Anzeige ID: 3587045mps
Aufrufe: 648
Datum: 09.11.2017
Aktualisiert: 19.06.2018
Anstatt rein, raus, und fertig einfach mal guten Sex zu zweit genießen in Schwerin

Details

Suchalter: Zwischen 40 und 60 Jahren

Beschreibung

Das ist mein erster Versuch, auf diesen Weg, mir einen wirklich geilen Seitensprung, zu finden. Ich bin es zu Hause leid, immer nur Abweisungen zu kassieren, wenn ich Sex möchte, deswegen suche ich Dich hier, einen Mann, der mich mal wieder ausgiebig aus leckt, um mich danach geil zu nehmen, einen der nicht nach 2 Stößen fertig ist, sondern unseren Sex in vollen Zügen genießt und mich in allen Stellungen ran nimmt. In der zweiten Runde, sollte es umgekehrt laufen, das ich Dein Teil lecke und ich Dich danach reite, bis wir unser Ziel abermals erreichen. Wenn Du über uns schweigen kannst, könnte ich mir vorstellen, Dich öfter sehen zu wollen. Du bist erfahren im Bett und hast kein finanzielles Interesse, dann wäre es toll, wenn Du gleich den Mut aufbringst, wie ich, und Du Dich ganz bald bei mir meldest. Ich lade Dich gerne zum Kennenlernen zum Essen ein. Ich hoffe bis gleich dann.

Jetzt kontaktieren

Bitte beachten Sie die Sicherheitstipps
* = Pflichfeld

Ähnliche Anzeigen