treu und ehrliches Herz abzugeben

Telefon: 015224791204
12689 Berlin
Auf Karte anzeigen
Privatinserat Anzeige ID: 3588869mps
Aufrufe: 27
Datum: 15.11.2017
treu und ehrliches Herz abzugeben in Berlin

Details

Suchalter: Zwischen 18 und 40 Jahren

Beschreibung

Hey Ihr lieben Damen da draußen.Ich bin Michele 31 aus Berlin Ahrensfelde und bin ein netter , charmanter , treuer , ehrlicher Riese ( 195cm groß ) . Ich selbst bin seit November 2016 Single und lebe nun in meinen eigenen 4 Wänden.Zu mir gehört mein Hobby als Beruf.Daher suche ich eine Frau die hierfür Verständnis hat und noch weiß was es heißt Treu und ehrlich zu sein.Im übrigen mich gibt es nicht allein , zu mir gehört mein Sohn,den ich leider nicht regelmäßig bei mir habe , aber im Herzen bei mir 24 Stunden ist . So nun hoffe ich konnte euch ein Schmunzeln auf den Lippen zaubern und freue mich auf viel Post.

Jetzt kontaktieren

015224791204
Bitte beachten Sie die Sicherheitstipps
* = Pflichfeld

Ähnliche Anzeigen