Biete kostenlos Hilfe für Lady/Studentin/Damen-WG im Raum Würzburg

Telefon: 0152-32010748
97070 Würzburg
Auf Karte anzeigen
Privatinserat Anzeige ID: 3540118mps
Aufrufe: 11
Datum: 20.06.2017

Details

Suchalter: Zwischen 18 und 40 Jahren

Beschreibung

Er (40), bietet sich Damen/Ladies/Studentinnen u.ä. an, ohne Gegenleistung behilflich zu sein. Ich liebe es, für eine Frau dazusein und sie zu unterstützen, wie es mir möglich ist, zB. Besorgungen, Fahrdienste, kleinere Reparaturen, Reinigungen, usw. Kein finanzielles und erot. Interesse. Allerdings darf eine gewisse Dominanz bei der Frau vorhanden sein.
Bei ernst gemeintem Interesse bitte ich um schriftlichen Kontakt, bestenfalls per Whatsapp:

0152-32010748

Jetzt kontaktieren

0152-32010748
Bitte beachten Sie die Sicherheitstipps
* = Pflichfeld