Junge hübsche Bremerin sucht

28207 Bremen
Auf Karte anzeigen
Privatinserat Anzeige ID: 3529964mps
Aufrufe: 44
Datum: 20.05.2017
Junge hübsche Bremerin sucht in Bremen

Beschreibung

Hey , ich bin die Manu , und 26 j. Alt ich komme aus Bremen .Ich bin auf der Suche nach einen Ihn der gerne mal was mit mir unternehmen möchte , da ich beruflich ziemlich eingeschränkt bin , suche ich nun auf diesen weg einen nette und humorvollen Ihn. Ich bin eine sehr weibliche sie mit kleinen kurven und habe lange dunkle Haare . Ich genieße meinen Feierabend gerne in Cafés aber auch gerne mal in Restaurants oder in Biergarten. Nun fehlt mir nach einer Weile einfach mal wieder jemanden zum Liebhaben. Vielleicht geht’s dir ja genauso und wir lernen uns mal kennen?. Ich hoffe bis bald.

Jetzt kontaktieren

Bitte beachten Sie die Sicherheitstipps
* = Pflichfeld

Ähnliche Anzeigen