Hamburger Original gesucht!

20095 Hamburg
Auf Karte anzeigen
Privatinserat Anzeige ID: 3529971mps
Aufrufe: 267
Datum: 20.05.2017
Hamburger Original gesucht! in Hamburg

Beschreibung

Ich, W, wohne und lebe erst seit einem halben Jahr in Hamburg. Mir gefällt die Stadt so toll, dass ich mich hier gern dauerhaft niederlassen möchte, auch wenn mich mein Job hierher verschlagen hat. Allerdings bin ich, auch wenn ich äußerlich mit meinen roten langen Haaren nicht so wirke, da eher etwas zurückhaltend mit der Kontaktaufnahme mit fremden Leuten. Deswegen versuche ich es hier auf diesem Weg. Ich suche einen aufrichtigen, humorvollen Mann, der mir die Hamburger Lebenslust zeigt und vorlebt, denn ich bin auch eine lebenslustige, fröhliche Frau. Am liebsten wäre es mir wirklich, wenn sich etwas dauerhaftes zwischen uns entwickeln würde. Aber lässt sich ja nur herausfinden, wenn wir beiden Kontakt miteinander haben. Also, wenn du mich nun gerne kennenlernen möchtest und mir helfen möchtest, dass ich wirklich nicht mehr woanders leben möchte als in Hamburg, dann zögere nicht lange und schreib mir schnell etwas Nettes. Ich werde auch Jedem antworten, weil ich wirklich auch zuverlässig und ernsthaft bin.

Jetzt kontaktieren

Bitte beachten Sie die Sicherheitstipps
* = Pflichfeld