Kölnerin sucht den Rest der Welt

50667 köln
Auf Karte anzeigen
Privatinserat Anzeige ID: 3529952mps
Aufrufe: 142
Datum: 20.05.2017

Beschreibung

Ich, weiblich, schon oder erst 42 Jahre alt, mit blonden langen Haaren und schlanker Figur und aus der weltoffenen und wunderschönen Stadt Köln kommend, sucht hier dich, ja genau dich. Genauso wie die Stadt bin ich genauso weltoffen, neugierig und offen für alles Neue und Spannende. Das finde ich so richtig interessant. Alles kann, nichts muss. Ich bin nun hier auf der Suche nach einem Mann, der genauso denkt wie ich. Vielleicht und wahrscheinlich bist du auch ganz anders als ich. Dann darfst du mich gern vom Gegenteil überzeugen. Aber schön fände ich es wirklich, wenn es Dauerhaftes daraus würde. Lass es uns doch einfach herausfinden, wie wir beiden so ticken. Ich bin sehr gern dazu bereit.

Jetzt kontaktieren

Bitte beachten Sie die Sicherheitstipps
* = Pflichfeld