G i z m o - Charmeur auf kurzen Beinchen

350,00 € Festpreis
Telefon: 02293 - 9388668
Friedenthal 3
51588 Nümbrecht-Friedenthal (NRW) 45 km östl. von Köln (Friedenthal)
Privatinserat Anzeige ID: 3579186mps
Aufrufe: 59
Datum: 13.10.2017
G i z m o  -  Charmeur auf kurzen Beinchen in Nümbrecht-Friedenthal (NRW) 45 km östl. von Köln

Details

Rasse: Mischling

Beschreibung

Name: G i z m o
Rasse: Mischling (wahrscheinlich Corgi-Mix)
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 22.05.2017
Gewicht: zurzeit 3,5 kg
Schulterhöhe: 15 cm
Herkunft: Targu Jiu, Rumänien
Charakter: Ausgesprochen lieb und verschmust, versteht sich mit anderen Hunden und auch Katzen, welpentypisch verspielt
Schutzgebühr: 350,- EUR

Aufenthaltsort: (NRW) 51588 Nümbrecht-Friedenthal
Friedenthal 3 (45 km östl. von Köln)

Kontakt: N u r telefonisch ! 02239 - 3988668

Gizmo wurde zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter ausgesetzt und von lieben Tierfreunden gefunden, die sich um die kleine Familie rührend kümmerten. Nachdem alle gut aufgepäppelt und tierärztlich versorgt wurden, konnten für sie ihre neuen Besitzer gesucht werden.

Gizmo kam erst einmal zu uns, und nun suchen wir für ihn die passende Familie.

Er ist ein ganz lieber kleiner Kerl, der zu allem und jedem freundlich ist. So niedlich er auch ist und man ihn schnell mit einem Stofftier verwechseln könnte, so muss er doch noch viel lernen und braucht Erziehung.

Wir wünschen uns für ihn eine Familie, gerne auch mit Kindern ab 6 Jahren oder eine Einzelperson, die sich der Herausforderung „Neuer Welpe im Haus“ gerne stellen möchte. Ideal wären das Vorhandensein von Haus mit Garten nähe Wald und Wiese; eine Stadtwohnung halten wir zur Hundehaltung für ungeeignet.

Gizmo ist gegen endo- und exogene Parasiten behandelt, gechippt, geimpft und besitzt den EU-Heimtierausweis.

Wenn Sie sich für den kleinen Matz interessieren, sich aller Vor- und auch Nachteile einer Hundehaltung bewusst sind oder noch Fragen haben, dann rufen Sie uns unter folgender Telefonnummer an:

Telefon: 02293-9388668 (Bitte auf den AB sprechen, falls wir nicht sofort am Telefon sind. Wir rufen zurück. Danke!)

Bitte keine E-Mails. Danke!















Anbieter kontaktieren

02293 - 9388668
Bitte beachten Sie die Sicherheitstipps
* = Pflichfeld