Junger Cashmere Bengalkater sucht noch ein neues Zuhause

1.200,00 € VHB
Telefon: 07361 / 8 13 23 13
Steimlestr. 2
73430 Aalen (Aalen)
Auf Karte anzeigen
Privatinserat Anzeige ID: 3570898mps
Aufrufe: 63
Datum: 17.09.2017
Aktualisiert: 09.11.2017
Junger Cashmere Bengalkater sucht noch ein neues Zuhause in Aalen

Details

Rasse: Bengal

Beschreibung

Sie suchen etwas B E S O N D E R E S ??


Dann haben Sie es soeben gefunden :
Unser kleiner Cashmere Bengalkater Madison sucht noch ein schönes , neues Zuhause.

Der Kleine wurden am 1. Mai 2017 bei uns geboren, und ist sehr verschmust und lieb.
Er tobt den ganzen Tag durch die Wohnung und hat nur Blödsinn im Kopf.
Madison hat ein Fell wie Samt und Seide, einen langen buschigen Schwanz und sieht aus wie kleiner Leopard..

Mit anderen Katzen, Hunden und Kindern hat er sicher kein Problem.

Die Eltern sind :
Der Vater "Hot Maylove`s Skywalker " ein seal mink rosetted Cashmere Bengale und die Mama ist " Hot Maylove`s Blow me a kissi " eine brown spotted Cashmere Bengalin. Beide Eltertiere leben bei uns.

Natürlich hat er einen Stammbaum von meinem Verein, dem Cat Club Germany, in dem ich auch 1.Vorsitzende der Ortsgruppe Aalen bin.

Maine Coons züchten wir seit 20 Jahren vor ca 6 Jahren haben wir uns in die Halblanghaarvariante der Bengalen, die Cashmere Bengalen verliebt und züchten diese nun auch .

Natürlich ist Madison auch geeignet für die Zucht.
Allerdings ist da der Preis anders.

Cashmere Bengalen sind :
MINILEOPARDEN fürs Wohnzimmer im Kuschellook


Einfach mal unverbindlich anrufen und informieren

Anbieter kontaktieren

07361 / 8 13 23 13
Bitte beachten Sie die Sicherheitstipps
* = Pflichfeld