süßes Flaschenkind Pelayo sucht dringend eine liebe Familie

185,00 € Festpreis
Telefon: 062205578
Schloßstraße 37
69259 Wilhemsfeld
Auf Karte anzeigen
Privatinserat Anzeige ID: 3505883mps
Aufrufe: 12
Datum: 20.03.2017
süßes Flaschenkind Pelayo sucht dringend eine liebe Familie in Wilhemsfeld

Details

Rasse: Hauskatze
Anzeige

Beschreibung

ein ganz lieber Charakter, noch zurückhaltend, sehr lieb und umgänglich, sehr sozial zu seinen Artgenossen

*01.10.2016

Pelayo und Peony lebten mit ihrer Mama in einer verlassenen, baufälligen Finca, bis diese eines Tages überfahren wurde. So kamen die Kleinen in das Tierheim Asoka nach Orihuela. Nun müssen sie noch bis Ende März in der Quarantänebox verbringen. Sie verstehen die Welt nicht mehr und trauern auch sehr um ihre Mama.

Beide sind so so liebenswert und haben einen tollen Charakter. Noch sind sie natürlich von der neuen Umgebung, den neuen Gerüchen und Geräuschen, verunsichert und eher zurückhaltend. Aber sie haben keine Angst oder Zurückhaltung, wenn sie angefasst werden oder man sie hoch hebt. Sie werden mit Sicherheit ganz ganz nette Miezen werden, wenn sie sich erst einmal eingelebt haben.

Pelayo hatte wohl einen Unfall, denn ein Teil seines linken Hinterfußes fehlt. Es ist gut verheilt und außer einem Hinken hat Pelayo keine weiteren Probleme.

Peony und Pelayo müssen nicht zwingend zusammen vermittelt werden. Aber es wäre schön, wenn sie zusammenbleiben dürften und wer ein Katzenpärchen adoptieren möchte, der wäre mit den beiden Geschwistern gut beraten. Auf keinen Fall werden sie aber als Einzelkatzen vermittelt. Sie sind gesellig und brauchen dringend gleichaltrige Artgenossen, mit denen sie ihre sozialen Kontakte pflegen können. Zudem sollen sie ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Beide sind ist bei der Vermittlung FIV und Leukose getestet, Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, entwurmt gechipt und kastriert.

Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Anbieter kontaktieren

062205578
Bitte beachten Sie die Sicherheitstipps
* = Pflichfeld

Ähnliche Anzeigen